Nintendo verschickte in Japan Codes für Tri Force Heroes DemoStreetPass Germany
präsentiert von

Nintendo verschickte in Japan Codes für Tri Force Heroes Demo

Vor über einem Jahr verschickte Nintendo Download Code für eine Super Smash Bros. Demoversion an ausgewählte Club Nintendo Mitglieder. In der eMail waren weitere Codes enthalten, welche sehr viele von euch an uns gesendet haben, zum verteilen. Das Feedback dazu war enorm und wir konnten uns von Anfragen kaum retten.

Nun verschickte Nintendo Japan offenbar vor wenigen Stunden – dies berichten unsere Kollegen von NTower – an Kunden mit japanischen NNIDs eine eMail mit je drei Download Codes für eine Demoversion zu The Legend of Zelda: Tri Force Heroes.

Ähnlich wie bei der Splatoon-Testversion könnt ihr zu bestimmten Zeiten online mit anderen Spielern zusammenarbeiten. Die erste Runde startet bereits morgen um 16 Uhr unserer Zeit und geht eine Stunde.

Darüberhinaus gibt es auch einen neuen Trailer:

The Legend of Zelda - Tri Force Heroes

 

Impressum