Spezielle Items zu Happy Home Designer bei McDonalds erhältlichStreetPass Germany
präsentiert von

Spezielle Items zu Happy Home Designer bei McDonalds erhältlich

Besucher der Nintendo Zone, erhalten zwischen dem 9. Oktober 2015 und dem 9. Januar 2016 in einer der teilnehmenden McDonald’s Restaurants, Möbel, besondere Tapeten, Schalter und vieles mehr.

Der erste Download-Inhalt ist Beate und folgende Schritte müsst ihr beachten, um diesen Zusatz auf euer Spiel herunter zu laden:

  1. Startet Animal Crossing: Happy Home Designer, während ihr euch in einer Nintendo Zone befindet. Im Spiel gehst ihr nun in das Büro von ImmoNook in den oberen Stock. Platziert das Gesicht eures Charakters so, dass es sich gegenüber dem Nintendo 3DS-System am Bürotisch befindet und drückt den A-Knopf.
  2. Ihr erhaltet nun eine Erklärung zu speziellen Einrichtungsanfragen. Wählt „Ja, bitte!“ aus, um die Anfrage zu erhalten.
  3. Hört euch Beates Anfrage genau an und akzeptiert diese.
  4. Wenn ihr das nächste Mal am Touchscreen den Möbelkatalog öffnet, werdet ihr sehen, dass diesem besonderes 24-hour-shop Mobiliar hinzugefügt wurde!

Happy Home Designer - Beate DLC

Impressum