Yo-Kai Watch 2 könnte ebenfalls im Westen erscheinenStreetPass Germany
präsentiert von

Yo-Kai Watch 2 könnte ebenfalls im Westen erscheinen

Genau wie Pokémon ist auch Yo-Kai Watch in Japan ein echtes Phänomen. Mit reichlich Verspätung erscheint der erste Teil der Reihe nun im November in Nordamerika. Für Europa aktuell noch auf 2016 datiert.

Während im Land der aufgehenden Sonne derzeit schon Yo-Kai Watch 3 in Entwicklung ist, macht sich Level-5 Gedanken wie und ob es Yo-Kai Watch 2 in weitere Länder schafft. Ursprünglich erschien das Spiel in den Versionen Ganzo, Honke, und Shinuchi. Man ist sich aber noch nicht sicher, ob alle drei Versionen lokalisiert werden und ob es eine Retail-Version oder ausschließlich als Download erscheinen wird.

Fakt ist: Hierzulande muss sich erst einmal Teil 1 beweisen und vielleicht werden die restlichen Teile der Serie dann auch gar nicht mehr für Nintendo 3DS, sondern auf „NX“ veröffentlicht.

Yo-Kai Watch


Quelle

Impressum