Dies sind unsere The Legend of Zelda: Tri Force Heroes GewinnerStreetPass Germany
präsentiert von

Dies sind unsere The Legend of Zelda: Tri Force Heroes Gewinner

Über unsere Facebook-Seite haben wir dazu aufgerufen euch mit zwei weiteren Personen zu verbünden und einen Kommentar zu schreiben, warum gerade ihr zum Release The Legend of Zelda: Tri Force Heroes im Briefkasten haben möchtet, um gemeinsame Abenteuer zu bestreiten.

Es schlugen 92 Kommentare von insgesamt 276 Helden auf, da fiel die Auswahl natürlich nicht gerade leicht. Die Glücksfee hat sich letztendlich für das Trio bestehend aus Andreas, Marie sowie Marcel entschieden. Folgende Helden-Botschaft hat Andreas geschrieben und zusammen mit einem Bild seiner Mitstreiter eingesendet:

1986 erblickte nicht nur The Legend of Zelda das Licht der Welt, sondern…auch ich!
Mit Links Awakening entdeckte ich Zelda für mich. Genauso wie Link in Ocarina of Time bin auch ich mit diesem Spiel (auf)gewachsen. Während ich in den Verlorenen Wälder von Hyrule noch weise genug war, lieh mir Marie Hölderlin ihre Kraft in Termina.
Seither stellten wir uns den Herausforderungen zu zweit bis wir mit Hilfe von Marcel Beyers Mut nicht nur das Erdland, sondern auch das Wolkenmeer von Dunklen Mächten befreiten.
Trotzdem das Triforce nun vereint war, so hinderte uns doch oft die Distanz zwischen unseren Wohnorten am Weiterkommen. Als wir von Triforce Heroes erfuhren, wussten wir: Dieses Spiel ist nur für uns entwickelt worden!
Aus diesem Anlass haben wir heute die Entfernung überwunden, um für euch Weisheit, Kraft und Mut zu einem Bild zusammenzuführen. Aber seht selbst!

Andreas, Marie sowie Marcel gewannen Tri Force Heroes bei StreetPass Germany

An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an die drei und vielen Dank an Nintendo für die Bereitstellung der Preise.

Impressum