Informationen zu kommenden Zelda Spielen am 2. NovemberStreetPass Germany
präsentiert von

Informationen zu kommenden Zelda Spielen am 2. November

Das japanische Famitsu-Magazin hatte die Gelegenheit mit Eiji Aonuma, Shiro Mouri und Hiromasa Shikata ein Interview bezüglich des bald erscheinenden The Legend of Zelda: Tri Force Heroes zu führen.

Inhaltlich ging es allerdings nicht nur um diesen einen Titel. Deshalb dürfen wir ab dem 2. November 2015 somit neue Informationen zum kürzlich diskutierten The Legend of Zelda: Twilight Princess HD Remake, als auch etwas zum verschobenen Zelda U erwarten. Ebenso wurde im Interview über das 30-jährige Jubiläum der Zelda-Reihe gesprochen, welches im ersten Quartal 2016 stattfindet.

Vielleicht werden auch sämtliche Gerüchte zum HD Remake zerstört. Ihr werdet es in jedem Fall zeitnah hier bei uns erfahren. Lasst uns in den Kommentaren doch mal spekulieren, welche neuen Informationen uns demnächst erwarten könnten.

The Legend of Zelda Wii U


Quelle

Impressum