Mr. Kimishima verrät morgen Details zum ersten Smartphone-Spiel von :DeNAStreetPass Germany
präsentiert von

Mr. Kimishima verrät morgen Details zum ersten Smartphone-Spiel von :DeNA

Über die Kooperation zwischen Nintendo und :DeNA haben wir schon einige Mal berichtet und oft wurde angekündigt, dass es bald eine Ankündigung zum ersten Smartphone-Spiel geben wird. Diese News kann sich in hier perfekt einreihen, nur mit dem Unterschied, dass „bald“ bereits morgen ist.

Nintendos neuer CEO Tatsumi Kimishima gab im Rahmen des Investorentreffens bekannt, dass morgen erste Informationen vorgestellt werden sollen. Was nun genau präsentiert wird und in welcher Form wissen wir aktuell leider noch nicht. Klar ist aber, dass noch in diesem Jahr ein Smartphone-Spiel von Nintendo veröffentlicht werden soll. Wir halten euch diesbezüglich natürlich wie immer auf dem Laufenden!

Nintendo & DeNA

Impressum