Nintendo zensiert einige Kostüme in Xenoblade Chronicles XStreetPass Germany
präsentiert von

Nintendo zensiert einige Kostüme in Xenoblade Chronicles X

Nicht nur in Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers müssen wir mit Zensur leben, sondern Xenoblade Chronicles X scheint offenbar auch davon betroffen zu sein.

Als das Spiel damals in Japan veröffentlicht wurde, war einer der großen Diskussionspunkte die teils dürftige Bekleidung für Lin. Wer jetzt gehofft hat, sie in der europäischen oder amerikanischen Version ebenfalls im Tanga-Bikini herumlaufen zu lassen, den müssen wir nun leider enttäuschen. Einen kleinen Vergleich seht ihr hier:

Lin Lee war in der japanischen Version übrigens 13 Jahre alt, was für den westlichen Release bereits geändert wurde. Hierzulande ist sie 15 Jahre alt und offenbar etwas vernünftiger geworden, was ihren Kleidungsstil betrifft.

SI_WiiU_XenobladeChroniclesX

Impressum