Project X Zone 2 wird auch auf Deutsch lokalisiert werdenStreetPass Germany
präsentiert von

Project X Zone 2 wird auch auf Deutsch lokalisiert werden

Als Project X Zone für den Nintendo 3DS in Nordamerika und Europa erschien, gab es lediglich eine englische Lokalisierung. Besonders für deutschsprachige Videospielsfans oft ein Hindernis oder sogar ein guter Grund, sich das Spiel nicht zu kaufen. Für Project X Zone 2: Brave New World tut Bandai Namco glücklicherweise mehr. So bestätigte Koji Itshitani von Monolith Soft, dass das Spiel in 7 Sprachen übersetzt wird.

Menschen in Nordamerika freuen sich über Englisch, Französisch und Spanisch als Sprachauswahl, während wir hierzulande Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, sowie Spanisch erhalten. Und als Teil 1 in Korea erschien, war nur Englisch verfügbar. Project X Zone 2: Brave New World wird nun ebenfalls Koreanisch mit an Board haben.

Taiwan, sowie Hong Kong werden lediglich Japanisch als Option haben.

Project-X-Zone-2

Quelle

Impressum