1. Monster Hunter Stammtisch in Hamburg am 18. November 2015StreetPass Germany
präsentiert von

1. Monster Hunter Stammtisch in Hamburg am 18. November 2015

Nach dem 1. Monster Hunter Stammtisch in Berlin und München ist nun der Heimathafen von CAPCOM Germany an der Reihe und StreetPass Hamburg ist natürlich ebenfalls mit dabei.

Wie immer gilt es, geneigte Mitjäger zu finden, zu fachsimpeln, Grünschnäbeln zu helfen oder selber Hilfe bei einer schier unlösbaren Quest zu bekommen.

Am 18. Oktober startet die große Hansejagd im Zum Tanzenden Einhorn – der Mittelalter und Rollenspiel Taverne in Hamburg. Ab 19:00 Uhr trifft sich dort das Monsterjäger-Stammtischpublikum und mischt sich unter die Retro Gaming Nacht. Ja richtig gelesen, da werden parallel noch über den Beamer mit alten Konsolen wie dem NES noch Klassiker wie Mega Man gezockt. Da kann man doch jetzt kaum noch Nein sagen!

  • Wann? 18.11.2015, ab 19:00 Uhr
  • Wo? Zum Tanzenden Einhorn, Bundesstraße 6, 20146 Hamburg (etwa 5 Gehminuten vom Bahnhof Dammtor entfernt)

Wir wünschen allen Jägern die vorhaben dort vorbei zu schauen viel Spaß. Wer bei Facebook ist, darf sich gerne in der passenden Veranstaltung eintragen. Dies hilft den Organisatoren, damit es einen reibungslosen Ablauf gibt. Eine Anmeldung ist aber nicht verpflichtend.

1. Monster Hunter Stammtisch Hamburg

Impressum