Zoroark kommt per SeriencodeStreetPass Germany
präsentiert von

Zoroark kommt per Seriencode

Auf der offiziellen Pokémon Webseite wurde die Verteilung von Zoroark angekündigt. Das Pokémon wird es vom 26. November, bis zum 28. Dezember 2015, exklusiv bei GameStop geben.

Es soll offenbar gut für Wettbewebe in Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir geeignet sein und kommt auf Level 50 mit den Attacken Matschbombe, Finsteraura, Flammenwurf sowie Tiefschlag in einem Hyperball daher.

Mit einem listigen Zoroark wirst du zum Meister der Illusionen! Dieses Zoroark wird deine Gegner durch Attacken verblüffen, die in Wettbewerben meistens von anderen beliebten Pokémon verwendet werden. Zoroark befindet sich sogar in einem Hyperball anstatt einem Jubelball, was seine Listigkeit unterstreicht. Lege mit Zoroarks Fähigkeit Trugbild noch einen Zahn zu!

Zoroark is vom 26.November – 28. Dezember bei GameStop erhältlich! Verpasse nicht die Gelegenheit, dir dieses kampfbereite Zoroark zu schnappen!

Zoroark Verteilung bei GameStop

Impressum