Fujioka kommt: CAPCOM lädt Monster Jäger nach München einStreetPass Germany
präsentiert von

Fujioka kommt: CAPCOM lädt Monster Jäger nach München ein

Monster Hunter-Fans aus München sollten sich den 30.11. schon mal im Kalender anstreichen, denn Kaname Fujioka kommt nach Deutschland und lädt zusammen mit CAPCOM zum exklusiven Community Event ein. Informationen sollen demnächst noch folgen, daher wäre es sinnvoll, wenn ihr die passende Facebook Veranstaltung im Auge behaltet.

Monsterjäger, aufgepasst! Wir freuen uns wahnsinnig, euch am 30. November einen der Schöpfer hinter Monster Hunter nach München bringen zu dürfen! Kaname Fujioka, Creative Director von Monster Hunter, kommt zu euch ins 35 milli(m)eter beim Mathäeser Kino in der Innenstadt, um euch zu treffen, eure brennenden Fragen zu Monster Hunter 4 Ultimate zu beantworten, mit euch zu spielen und vieles mehr.

Weitere Informationen werden wir hier in den nächsten Tagen verkünden!

Die Veranstaltung ist für alle Teilnehmer ab 16 Jahren sowie Kinder ab 12 Jahren in Begleitung ihrer Eltern offen. Die Veranstaltung ist kostenlos, für Snacks und Getränke ist gesorgt!

Bitte meldet euch hier für das Event an, damit wir mit der richtigen Anzahl an Besuchern planen können.

Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Kaname Fujioka

Impressum