Video zeigt die Änderungen in Xenoblade Chronicles XStreetPass Germany
präsentiert von

Video zeigt die Änderungen in Xenoblade Chronicles X

Ende Oktober haben wir berichtet, dass es bei Xenoblade Chronicles X für Wii U in den westlichen Versionen kleinere Zensuren geben wird.

Der weibliche Charakter Lin Lee ist erst 13 Jahre alt. Sie kann im Spiel aber die gleiche Kleidung tragen, wie alle anderen weiblichen Charaktere und dementsprechend ebenso die „Bikini-Outfits“. Diese sind etwas freizüglich, daher wurden sie in unserer Version des Spiels etwas „entschärft“, was absolut nachvollziehbar ist.

Es gibt aber noch eine weitere Änderung. In der japanischen Version war es noch möglich im Charakter Editor die Brustgröße anzupassen. Dies fällt leider auch weg. Unsere Kollegen von GameXplain haben dazu ein Video aufgenommen, welches ihr euch nachfolgend ansehen könnt:


Xenoblade Chronicles Zensur

Impressum