Deutet der Level-5 CEO von Yo-Kai Watch 2 die Lokalisierung an?StreetPass Germany
präsentiert von

Deutet der Level-5 CEO von Yo-Kai Watch 2 die Lokalisierung an?

Die Yo-Kai Watch Serie ist in Japan ein ähnliches Ausnahmephänomen, wie Pokémon Jahre zuvor. Obwohl der erste Teil kürzlich in Nordamerika erschienen ist, müssen wir uns noch bis Anfang 2016 gedulden.

Als bei einem Interview mit GamesBeat gefragt wurde, ob die Lokalisierung von Yo-Kai Watch 2 weitere zwei Jahre auf sich warten lassen würde, antwortete Akihiro Hino folgendes:

It shouldn’t take that long. [Laughs]

Es sollte nicht so lange dauern? Klingt für uns so, als wären die Übersetzer Teams bereits am Werk. Was denkt ihr? Möchtet ihr erst mal den ersten Teil von Yo-Kai Watch abwarten oder wäre es euch recht, wenn Yo-Kai Watch 2 ebenfalls noch relativ zeitnah im Laufe des kommenden Jahres seinen Weg nach Europa finden würde?

Yo-Kai Watch Demo

Impressum