Kein goldener Mega Man amiibo für Europa geplantStreetPass Germany
präsentiert von

Kein goldener Mega Man amiibo für Europa geplant

Wir haben uns schon gewundert, warum der goldene Mega Man amiibo nicht in unserer europäischen Nintendo Direct zu sehen war. Capcom UK hat via Twitter nun für Klarheit gesorgt.

In Nordamerika wird die Mega Man Legacy Collection mitsamt besagtem amiibo im Handel erscheinen, während wir das ganze nur als Download-Version erhalten. Neben der physischen Kopie müssen wir offenbar auch auf die goldene amiibo-Figur verzichten. Schade.

Kleiner Trost: Da amiibo-Figuren keine Regionssperre haben, kann man sie problemlos importieren. Zudem wurde erwähnt, dass die amiibo-Figur aus der Super Smash Bros. die gleichen Inhalte freischaltet.

Die Mega Man Legacy Collection erscheint am 23. Februar auf Geräten der Nintendo 3DS-Familie.

Kein goldener Mega Man amiibo für Europa

Impressum