Zoroark Verteilung wurde offenbar heimlich abgesagtStreetPass Germany
präsentiert von

Zoroark Verteilung wurde offenbar heimlich abgesagt

Eigentlich sollte das Pokémon Zoroark vom 26. November, bis zum 28. Dezember bei GameStop verteilt werden. Zwischenzeitlich sind uns aber einige Ungereimtheiten aufgefallen, welche wir den Verantwortlichen gemeldet haben und worauf wir nie eine Antwort erhielten.

So wurde einerseits von einer Seriencode-Verteilung gesprochen und andererseits von einer Verteilung via Nintendo Network. Auch die Attacken ließen einige Fragezeichen bei uns zurück. Wenn wir nun versuchen auf die entsprechende Unterseite zuzugreifen, erscheint folgendes Bild:

Pokémon.de Oops - page not found
Wir können nur mutmaßen, was da schief gelaufen ist. Falls sich doch noch etwas Neues hierzu ergibt, dann geben wir euch natürlich bescheid.

 

Impressum