Nordamerika: Ab Donnerstag "National StreetPass Weekend"StreetPass Germany
präsentiert von

Nordamerika: Ab Donnerstag „National StreetPass Weekend“

Am Donnerstag ist in Nordamerika nicht nur Thanksgiving, sondern auch das nächste National StreetPass Weekend.

Bei den mehr als 29.000 Nintendo Zone Hotspots können die Amerikaner vom 26. bis 29. November 2015 nicht nur bis zu 6 StreetPass Begegnungen sammeln, sondern auch das Felyne für Animal Crossing: Happy Home Designer erhalten, welches bei uns bereits am 2. November verteilt wurde.

Am interessantesten ist aber wohl, dass Pokémon-Fans in den Vereinigten Staaten die Chance haben werden Hoopa für ihre Version von Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir zu erhalten, wenn sie zwischen dem 27. November und dem 23. Dezember 2015 die Nintendo Zone bei McDonalds besuchen.

Eine deutliche Verbesserung zu den hier üblichen Seriencode-Verteilungen, wie wir finden. Beides – sowohl solche „StreetPass Wochenenden“ mit speziellen Downloads, als auch Pokémon-Verteilungen via Nintendo Zone – dürfte Nintendo gern auch öfter innerhalb von Europa veranstalten.

National StreetPass Weekend - Thanksgiving

Impressum