amiibo-Figuren, Videospiele und mehr in Happy Home DesignerStreetPass Germany
präsentiert von

amiibo-Figuren, Videospiele und mehr in Happy Home Designer

Vor etwas mehr als einem Monat, haben wir euch berichtet, dass in einem Trailer von Nintendo – welcher kurze Zeit später wieder gelöscht wurde – neue Einrichtungsgegenstände für Animal Crossing: Happy Home Designer entdeckt wurden.

Nun wurde bekannt, dass japanische Spieler ab dem 1. Dezember 2015 einen tierischen Bewohner via SpotPass herunterladen können, der sein Haus ähnlich wie einen Spieleladen einrichten möchte. Mit Regalen voller amiibo-Figuren, Videospielen, Konsolen und allem was so dazu gehört.

AC-HHD-NintendoItems
Happy Home Designer Game Shop

Wann und ob dieser zusätzliche und vor allem kostenlose Content für Europa erscheint, ist bislang noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle

Impressum