Nächster Schwung an Pokémon Sonne & Mond Infos am 12.08.

Erst gestern hat The Pokémon Company einige faszinierende Details und neue Pokémon der Alola Region enthüllt. Falls ihr das verpasst und keine Angst vor Spoilern habt, solltet ihr diese News unbedingt nachholen.

Doch was könnte nach den Z-Attacken, den Insel-Prüfungen und dem PokéMobil-Feature noch geben? Das werden wir wohl in kürze erfahren, denn der nächste Schwung an Informationen zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond steht kurz bevor:

Diesem Tweet zufolge können wir uns bereits auf den 12. August 2016 freuen, an dem um 15 Uhr unserer Zeit ein neuer Trailer enthüllt werden soll.

Falls ihr die Spiele vorbestellen möchtet, dann könnt ihr dies beispielsweise bei Amazon, Media Markt oder Saturn tun und uns damit unterstützen.

[affilinet_performance_ad size=468×60]

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar