Brandneue Folgen von “Pokémon – Die TV-Serie: Sonne & Mond” ab 6. Mai

Packt die Koffer für Alola, denn ab dem 6. Mai 2017 werden auf Nickelodeon, immer samstags um 10:30 Uhr, brandneue Folgen von Pokémon – Die TV-Serie: Sonne & Mond ausgestrahlt.

Den Abenteuern von Ash und seinen Freunden sind auch in der Alola-Region keine Grenzen gesetzt – dafür sorgt das Debüt von Pokémon – Die TV-Serie: Sonne & Mond am Samstag, den 6. Mai um 10:30 Uhr! Für unsere Helden gibt es viel zu erforschen, denn es mangelt nicht an spannenden neuen Pokémon und interessanten Menschen. Noch mehr neue Gesichter begleiten Ash auf seinen neuesten Reisen, aber seine ständigen Widersacher von Team Rocket sind auch gerade in Alola, um sich ein paar mächtige neue Pokémon zu schnappen. In den Schurken von Team Skull haben sie jedoch starke Gaunerkonkurrenz, denn sie richten gerne Chaos an und verfolgen vielleicht sogar noch düstere Absichten!

 

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar