Noch nie war Team Rainbow Rocket so niedlich!

Wie man jeden Freitag erwarten darf, gab es auf der Newsseite Pokeshopper wieder Neuigkeiten zu kommendem Merchandise in den japanischen Pokémon Centern. Dass es sich dabei unter anderem um Plüschtiere handelt, steht wohl außer Frage – diesmal sind es aber besonders interessante Gesellen, welche sich als Bösewichte im Pokémon-Universum versuchen.

Das allseits beliebte Maskottchen Pikachu schlüpft bei der neuesten Kampagne in die Klamotten der in Ultrasonne und Ultramond wiederkehrenden Bosse von Team Rainbow Rocket. Und es sieht auch noch richtig authentisch dabei aus, findet ihr nicht? Natürlich wird es wie angedeutet nicht nur die typischen Handyhüllen und Kleinigkeiten, sondern auch wieder die weichen Stars der Kollektion geben.

Wie? Da hat sich jemand eingeschlichen, der gar nicht Teil von Rainbow Rocket ist? Ja – auch der liebenswerte Bromley wird sich in den Regalen neben “Chuvanni” und Co finden lassen.

Wer Interesse hat, sollte spätestens ab dem 20. Januar (Releasetag) unbedingt die Augen offen halten auf Seiten wie Play-Asia, welche Importe aus Japan anbieten, denn wie üblich besteht eine verschwindend geringe Garantie, dass es diese Schätze bei uns in Deutschland geben wird.

 

 

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar