Mehr Pokémon-Zeichentrick live auf Netflix!

Auf der offiziellen Pokémon Webseite wurde heute bekanntgegeben, dass das Streaming-Angebot von Netflix nun auch die ersten zwei Staffeln von Pokémon – Die TV-Serie: XY sowie Pokémon – Der Film: Diancie und der Kokon der Zerstörung enthält.

Habt ihr den Service abonniert und werdet ihr euch den Film oder die Serie dort ansehen?

Sieh dir die Abenteuer von Ash und seinen Freunden in einem neu hinzugefügten Film und noch mehr TV-Folgen an!

Der Streaming-Anbieter Netflix hat jetzt noch mehr tollen Pokémon-Zeichentrick in sein Angebot aufgenommen! Abonnenten können sich jetzt die ersten zwei Staffeln von Pokémon – Die TV-Serie: XY ansehen, in denen Ash und Pikachu ihre ersten Gehversuche in der Kalos-Region unternehmen. Abonnenten können auch Pokémon – Der Film: Diancie und der Kokon der Zerstörung streamen. Dieser Film steckt voller turbulenter und spannender Szenen mit den Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal!

Vergiss nicht, dass sich zurzeit auch die allererste Staffel der Pokémon-Zeichentrickserie auf Netflix im Streaming-Angebot befindet!

Sieh dir jetzt Pokémon – Die TV-Serie: XY und Pokémon – Der Film: Diancie und der Kokon der Zerstörung im Streaming-Angebot auf Netflix an!

Pokémon - Die TV-Serie XY & Pokémon - Der Film - Diancie und der Kokon der Zerstörung

Gefällt mir
Like Liebe Haha Wow Traurig Wütend
Blogverzeichnis - Bloggerei.de