Preis, Termin und mehr Details zur Nintendo Switch

Nintendo hat endlich die Karten auf den Tisch gelegt und viele Infos zur Nintendo Switch veröffentlicht. So haben wir nicht nur einen Release-Termin und einen Preis, sondern auch noch ein paar weitere Infos erfahren.

Nintendo Switch Tablet

So wird die neue Konsole der Japaner am 3. März das Licht der Welt erblicken. Während die USA einen Preis von 299 Dollar zahlen muss, richtet sich der Preis bei uns nach dem Einzelhandel. Jedoch kann man davon ausgehen, dass die Konsole auch hier knapp 300 Euro kosten wird. Dabei werdet ihr die Auswahl zwischen zwei verschiedenen Bundles haben, die mit unterschiedlich gefärbten Joy-Cons daherkommen.

Außerdem wird die Nintendo Switch ohne Region-Lock daher kommen. Das bedeutet, dass ihr Spiele aus aller Welt importieren und abspielen könnt.

Weiterhin wird der Online-Service der Switch bis Ende des Jahres gratis sein, während man dann einen Beitrag zahlen muss, um im Internet zocken zu können. Dazu soll es jedoch noch weitere Infos geben.

Gefällt mir
Like Liebe Haha Wow Traurig Wütend
Blogverzeichnis - Bloggerei.de