Wir wünschen frohe Weihnachten

Selbstverständlich können wir euch auch in diesem Jahr nicht ohne den obligatorischen Gruß in den 24. Dezember und somit in den hoffentlich wohlverdienten Weihnachtsurlaub schicken.

Macht euch ein paar entspannte Tage, genießt die Ruhe mit euren Lieben und schaltet den Nintendo 3DS sowie die Wii U ruhig für ein paar Tage ab.

Wir befinden uns mit StreetPass Germany mittlerweile im vierten Jahr. Ab dem 25. März 2016 benötigen wir bereits eine komplette Hand, wenn uns jemand nach dem Alter fragt. Toll, nicht wahr?

In den letzten Monaten ist so unglaublich viel passiert, wir geben aber natürlich auch im kommenden Jahr unser Bestes, um euch stets über sämtliche Themen rund um Nintendo sowie StreetPass zu informieren.

Habt Dank für eure stetigen Besuche, Dank für euren tollen Support, Dank für die zahlreichen kritischen Kommentare, die Tipps, die E-Mails, sowie euer fried- und respektvolles Miteinander.

Ihr seid Klasse! Genießt die Weihnachtszeit.

Nintendo Weihnachten

Gefällt mir
Like Liebe Haha Wow Traurig Wütend
Blogverzeichnis - Bloggerei.de