Die Monster Hunter Stories amiibo sind jetzt bei Play-Asia bestellbar

Letzten Freitag erschien hierzulande erst Monster Hunter Generations im Handel. In Japan bereiten sich die zahlreichen Monsterjäger hingegen bereits auf Monster Hunter Stories vor, welches erstmals andere Wege in der Serie beschreiten möchte.

Monster Hunter Stories

Passend zum Spiel wird es auch amiibo-Figuren geben, die ab sofort bei Play-Asia.com vorbestellt werden können:

Die ersten drei amiibo-Figuren erscheinen im Land der aufgehenden Sonne zusammen mit dem Spiel am 8. Oktober 2016. Auf die anderen drei muss man sich leider etwas länger, nämlich bis zum 8. Dezember 2016, gedulden. Wer sie importiert, sollte natürlich mit weiterer Wartezeit und der fälligen Einfuhrumsatzsteuer rechnen.

Bislang wurden weder Monster Hunter Stories, noch die amiibo-Figuren für den Westen angekündigt. Wir halten euch diesbezüglich aber auf dem Laufenden.


Gefällt mir
Like Liebe Haha Wow Traurig Wütend
Blogverzeichnis - Bloggerei.de