Super Mario Odyssey wird alle bislang erhältlichen amiibo unterstützen

Peach wird in Super Mario Odyssey (wie immer) von Bowser entführt, nur diesmal macht der Oberbösewicht ernst und plant offenbar eine Hochzeit. Mario und sein neuer Begleiter Cappy, mit dem ihr Gegner (Achtung Wortwitz!) “capern” könnt, machen sich daher auf den Weg um die holde Maid aus seinen fiesen Klauen zu befreien.

Auf Wunsch könnt ihr die Hochzeit auch ein wenig vorziehen, denn mithilfe der neuen zu Super Mario Odyssey passenden amiibo-Figuren, erhaltet ihr die Hochzeitsoutfits die “im Spiel nützlich” sein können. Wie das Entwicklertagebuch darüber hinaus verrät, werden auch alle anderen bislang erhältlichen amiibo-Figuren/Karten kompatibel sein, weitere Informationen dazu werden aber erst zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar