Ein freches Früchtchen zieht in den Kampf

Forum Übersicht Community Uservorstellung Ein freches Früchtchen zieht in den Kampf

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von vor 6 Jahre, 1 Monat.

  • Autor
    Beiträge
  • #32883
    Mitglied

    Strawberrynator

    Hallo liebe Nintendo Connect Gemeinde,

    da es hier gerade so leer ist dachte ich mir ich werde mal so eine Uservorstellung veröffentlichen.

    Mein Name ist Kristin, in Foren und auch Games bin ich als Strawberrynator bekannt. Wie einige vielleicht meiner Biografie entnehmen konnten bin ich 21 Jahre alt und komme aus Süd-Deutschland genauer gesagt aus Baden-Württemberg.

    Meistens wohne ich dem Karlsruher Streetpass/Nintendo Connect Treffen bei. Dieses findet in der Regel im RetroGames e.V. in Karlsruhe statt.

    Beruflich bin ich gerade dabei meine Ausbildung als IT-Systemkauffrau zu absolvieren und befinde mich da gerade mitten im zweiten Lehrjahr. Mit meiner Berufswahl bin ich sehr zufrieden und hoffe dass ich mich auch im Bereich Gaming weiterbilden kann um hoffentlich meinen Traumjob in der Gamingbranche ausüben zu können.

    Die Leidenschaft Gaming hat schon als Kind begonnen als mein Papa mir die SNES vorgesetzt hat. Damals war Nintendo das non plus ultra und eine Kindheit ohne diese Erfahrng hätte ich mir auch nicht vorstellen können.

    Mit den Jahren gab es bei mir einen Wechsel von Nintendo zu Sony welches dann auch bis zu meinem 14/15 Lebensjahr anhielt. Seit dem bin ich der Allrounder im Bereich Gaming und besitze so einige an Konsolen/Pcs außer die XBox.

    Noch ein paar random Fakten über mich:

    • Ich cosplaye.
    • Meine Lieblingsfarbe/Kontrast ist Schwarz
    • Saunieren ist super!
    • Ich habe zwei Gaming Tattoos und es werden immer mehr
    • Mein Lieblingsgame ist Ni No Kuni
    • Mein Lieblingsfilm ist Der Marsianer
    • Meine Lieblingsserie ist sense8
    • Ich bin ein Ginger.

     

    Wenn ihr noch Fragen an mich habt nur raus damit ich beisse nicht! 😀

     

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.