“Pokémon – Der Film: Du bist dran!” wird in deutschen Kinos zu sehen sein

In Pokémon – Der Film: Du bist dran!, welcher weltweit als zweitägiges Film-Event am Sonntag, den 5. November sowie am Montag, den 6. November 2017 im Kino zu sehen sein wird, dürfen wir die erste Begegnung von Ash und Pikachu nochmals neu erleben.

The Pokémon Company International hat nämlich bekannt gegeben (Pressemitteilung), dass eine Vereinbarung über die Kinorechte des “mit Spannung erwarteten Films” außerhalb Asiens mit Fathom Events, dem anerkannten Marktführer im Event-Kino-Vertrieb, getroffen wurde.

Pokémon – Der Film: Du bist dran! ist eine Entstehungsgeschichte von der Freundschaft zwischen Ash und Pikachu, die von ihrer ersten Begegnung und ihren Abenteuern auf der Suche nach dem Legendären Pokémon Ho-Oh erzählt. Das kultige Duo begegnet bekannten, aber auch einigen neuen Gesichtern, darunter die Trainer Verena und Konstantin. Sie laufen sogar dem geheimnisvollen, neuen Mysteriösen Pokémon Marshadow über den Weg. Herausforderungen und monumentale Kämpfe sind in dieser einzigartigen neuen Erzählung über die Anfänge einer der beliebtesten Freundschaften der Popkultur reichlich vorhanden.

„Pokémon – Der Film: Du bist dran! wird einer neuen Generation von Pokémon-Fans die Anfänge der Freundschaft zwischen Ash und Pikachu auf ideale Weise näherbringen. Und auch langjährigen Fans wird ein spannender neuer Blick auf den Beginn ihrer epischen Abenteuer geboten“, sagte Colin Palmer, Marketing Vice President bei The Pokémon Company International. „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Fathom Events, deren Kompetenz im Bereich der Verwirklichung einzigartiger Kino-Events Familien und Fans zusammenbringen wird, um sich gemeinsam vom Erlebnis der Pokémon-Zeichentrickfilme begeistern zu lassen.“

Weitere Informationen zu den Standorten teilnehmender Kinos, der Ticketverfügbarkeit, inklusive Starttermine, speziellen Angeboten und Event-Details sollen in Kürze auf www.FathomEvents.com erhältlich sein. In Japan jedenfalls ist dem Film, am Wochenende der Filmpremiere, bereits der Sprung an die Spitze der Charts gelungen.

Pokémon – Der Film: Du bist dran!

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar