Neues Lebenszeichen von Beyond Good and Evil 2 auf Instagram

Erinnert ihr euch noch an die Gerüchte, dass Beyond Good & Evil 2 exklusiv für NX erscheinen könnte? Sieht so aus, als würde das Spiel aus der Versenkung auftauchen. Nun gibt es nämlich ein weiteres Lebenszeichen, in Form eines Bildes, welches Mastermind und Chefdesigner Michel Ancel auf Instagram gepostet hat:

Somewhere in system 4 … – Thanks #ubisoft for making this possible !

Ein von Michel Ancel (@michelancel) gepostetes Foto am

Es zeigt, so wird vermutet, Jades Vater mit dem jungen Pey’j – die sich “irgendwo in System 4”, dem Sternensystem von Beyond Good and Evil, aufhalten.

Eine mögliche Plattform ist zwar nach wie vor keine bekannt, dennoch wünschen sich viele Kommentatoren unterhalb des Bildes eine Nintendo NX-Version. Hoffen wir mal, dass Ubisoft diesen Wünschen entgegen kommt, sofern der zweite Teil jemals das Licht der Welt erblickt.

You Might Also Like

One comment

  1. 1

Schreibe einen Kommentar