Wir zeigen euch das Spiel ARMS im Livestream + Gewinnspiel

Wie jeden Montag wird auch heute wieder auf YouTube live gezockt. Diesmal starten wir allerdings nicht direkt mit Mario Kart 8 Deluxe, sondern mit dem Action Prügler ARMS und verbinden dies mit einem kleinen Gewinnspiel.

Da ich das Spiel noch nicht besitze, aber durchaus neugierig darauf bin, werde ich Pascal einige Fragen zu ARMS stellen als auch eure Fragen aus dem Chat vorlesen. Falls euch die Global Testpunch Wochenenden also noch nicht vom Kauf überzeugen konnten, dann lohnt es sich umso mehr heute Abend einzuschalten.

Unter allen Zuschauern, die nämlich aktiv am Livestream teilnehmen und Kommentare schreiben, verlosen wir in Zusammenarbeit mit Nintendo 1x das Spiel ARMS für Nintendo Switch + Merchandise-Paket (bestehend aus einem kleinen Knethandschuh, Aufblasbaren Boxhandschuhen sowie Stickern).

ARMS

Abonniert gerne unseren YouTube-Kanal oder schaut heute Abend gegen 20 Uhr auf YouTube Gaming vorbei. Wie lange die Präsentation zu ARMS (inkl. anschließender Verlosung) dauern wird, ist von verschiedenen Faktoren abhängig, sollte aber nicht mehr als 30 Minuten eurer Zeit einnehmen. Nach anschließender Umbaupause geht es dann wie gewohnt mit einigen Runden Mario Kart 8 Deluxe weiter. Wir freuen uns auf euch!

Gefällt mir
Like Liebe Haha Wow Traurig Wütend
Blogverzeichnis - Bloggerei.de