Bald startet die Pokémon-Kids Tour: Gewinnt ein 3DS Spiel eurer Wahl + Merchandise-Paket

In diesem Sommer können Familien mit ihren Kindern wieder in sechs deutschen Großstädten ins Pokémon Abenteuer starten. Los geht es bereits in 10 Tagen auf dem Festival4Family in Frankfurt am Main. Die vollständigen Tour-Daten und Orte entnehmt ihr dieser Tabelle:

Termine der Pokémon Kids Tour 2017

DatumStadt / EventLocation
28.05.Frankfurt am Main / Festival4FamilyCommerzbank Arena
60528 Frankfurt
03.-04.06.Berlin / 9. WeltSpielTagAlexanderplatz
10178 Berlin
24.-25.06.Stuttgart / 15. Kinder- und JugendfestivalSchlossplatz
70173 Stuttgart
01.-02.07.Hamburg / MOPA KindertagTrabrennbahn Bahrenfeld
22761 Hamburg
08.-09.07.Köln / DUDA KinderfestSchokoladen-Museum
50678 Köln
15.-16.07.Günzburg / LEGOLANDLEGOLAND
LEGOLAND Allee 2
89312 Günzburg

Wenn ihr nun neugierig seid, welche Spiele und Aktionen dort angeboten werden, dann schaut auch unbedingt in der Pressemitteilung von Anfang Mai vorbei.

Passend zur anstehenden Pokémon-Kids Tour möchten wir nun in Zusammenarbeit mit Nintendo ein kleines Gewinnspiel starten. Zu gewinnen gibt es ein aktuelles Nintendo 3DS Spiel eurer Wahl, welches von Nintendo in Deutschland vertrieben wird und sie legen noch ein Merchandise-Paket oben drauf. Um teilzunehmen müsst ihr lediglich die nachfolgende Frage unten in den Kommentaren beantworten:

Euer Gegner setzt Volcanion mit der Typenkombination Feuer/Wasser ein – welches Pokémon nehmt ihr zum kontern und warum?


Das Gewinnspiel endet am Samstag, dem 27. Mai 2017 um 21:59 Uhr. Der Gewinner wird durch das Losverfahren bestimmt. Der Gewinn kann weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nach obiger Bedingung vollständig. Mehrere Gewinnspieleinsendungen für eine Aktion sind nicht zulässig, man kann aber bis zum Teilnahmeschluss seinen Beitrag editieren. Die Teilnahme von Mitarbeitern von StreetPass-Germany.de (mit Ausnahme von Gruppenleitern) oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen.

You Might Also Like

5 Comments

  1. 1
  2. 2
  3. 3

    Also solang mein pokemon mit guten attacken und item gerüstet ist wie mein Luxtra der sowieso 6dv besitzt klappt das sehr gut,
    hat auch tatsächlich funktioniert~
    Ich find es is fast egal welches man nimmt wenn man ne taktik hat klappt alles~…

  4. 4

    Ich denke hierbei ist Zekrom die beste Wahl. Aus meherern Gründen, zum einen kann es mit seinen Typ Elektro Volcanion hart treffen, weil es dagegen schwasch ist. Zum anderen ist Zekrom mit seiner Typenkombination Drache/Elektro gut gewappnet gegen Volcainion, weil Volcanion keine Attacke erlernt, die sehr effektiv gegen Zekrom wäre. Dann ist Zekrom sowohl ein sehr guter physischer Angreifer als auch ein guter spezieller Angreifer damit kann Volcanion auch schwer verteidigen. Zu guter letzt, ist Zekroms Base Initiative höher als die von Volcanion, damit greift es schneller an. Mit Zekrom an meiner Seite und meinen guten Training kann also nicht mehr schief gehen 😀

  5. 5

    also wir nehmen jetzt mal an, vor mir steht ein Volcanion level 85. mit den Moveset :
    Hydropumpe, Hitzekoller, Dampfschwall und sonnentag (kann alle diese attacken lernen). Dann ist es doch vollkommen logisch, dass ich , mein Pokemon perfekt züchte (6ev, richtiges wesen, richtige fähigkeit). Danach infomier ich mich, wie genau der gegner mit den angegebenen moveset spielen könnte und überleg mir, wie genau ich meine attacken richtig einsätzen könnte, sodass ich eine chanche habe … merke dann, dass ich ein kapador mit platscher habe und verliere.

Schreibe einen Kommentar