Diese Gewinner dürfen sich über amiibo & Nintendo Switch Zubehör freuen

Mitte des Monats konnten wir zwei Gewinnspiele starten. So haben wir für euch Nintendo Switch Zubehör gekauft und nahezu alle amiibo-Figuren eingescannt, von denen es anschließend zwei zu gewinnen gab.

Auf YouTube haben insgesamt 28 Personen teilgnommen und gewonnen hat FrustratorsFreak. Er darf sich daher über die beiden amiibo-Figuren “Link (Bogenschütze)” sowie “Wächter” aus der The Legend of Zelda: Breath of the Wild Kollektion freuen. Darüber hinaus hatten wir 20 Teilnehmer auf Twitter und sogar 33 auf Facebook, von denen sich TheGameSammler sowie Jens Dembowski durchgesetzt haben und jeweils ein Switch Zubehör-Paket erhalten. Herzlichen Glückwunsch!

FrustratorsFreak

Wir werden euch über die jeweilige Plattform auf der ihr teilgenommen habt mit einer Nachricht über den Gewinn informieren und wickeln dann alles Weitere mit euch ab. Die restlichen Teilnehmer oder Leser dieser Seite müssen allerdings nicht traurig sein. Schaut euch einmal auf Play-Asia.com* um und teilt uns bitte unten in den Kommentaren mit, was ihr gerne im April gewinnen würdet.

Alle Preise wurden von uns bei Play-Asia.com* sowie im stationären Handel erworben und sind nicht von den jeweiligen Herstellern gesponsert.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar