Gewinne eines von zwei tollen Paketen für deine Nintendo Switch

Vor kurzem sind zwei wirklich tolle Sachen passiert. Zum Einen erschien endlich die Nintendo Switch im Handel und zum Anderen konnten wir die 1.000 Abonnenten-Marke auf YouTube knacken. Deshalb haben wir uns einmal bei Play-Asia.com umgeschaut und zwei kleine Pakete für euch zusammengeschnürt, die es ab heute zu gewinnen gibt.

Paket 1 (Verlosung über Facebook):

Paket 2 (Verlosung über Twitter):

So nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Für Paket 1 postet ihr bitte ein Foto eurer Nintendo Switch Konsole in der von euch bevorzugten Konfiguration (TV-, Tisch- oder Handheld-Modus) auf unsere Facebook-Seite und für Paket 2 auf Twitter an @StreetPassGER mit dem Hashtag #SPGPROMO. Vergesst nicht ein “Gefällt mir” oder “Follow” dazulassen, um nichts mehr zu verpassen.

Mit dem Code “SPGPROMO” könnt ihr übrigens 3$ bei jedem Einkauf auf Play-Asia.com sparen. Wir möchten zudem gerne versuchen regelmäßiger solche Verlosungen zu machen, schaut euch daher also einmal bei Play-Asia.com um und postet uns eure Vorschläge für die nächste Verlosung in die Kommentare.

SPGPROMO Play-Asia.com


Das Gewinnspiel endet am Samstag, dem 25. März 2017 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden durch das Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nach obiger Bedingung vollständig. Mehrere Gewinnspieleinsendungen für eine Aktion sind nicht zulässig, man kann aber bis zum Teilnahmeschluss seinen Beitrag editieren. Die Teilnahme von Mitarbeitern von StreetPass-Germany.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar