50 % der Erstauslieferung von Fire Emblem Warriors verkauften sich in Japan bislang

Fire Emblem Warriors erschien vergangene Woche in Japan. Auf der Nintendo Switch verkaufte sich das Spiel mit etwa 39.200 Einheiten, während von der New Nintendo 3DS-Version knapp 20.278 Exemplare über die Ladentheke wanderten. Laut Dengeki entspricht das 50 % der Erstauslieferung in Japan.

Owain

Zum Vergleich: Hyrule Warriors verkaufte sich auf der Wii U knapp unter 70.000x was 57 % der Erstauslieferung entsprach. Von Hyrule Warriors Legends hingegen wurden für den Nintendo 3DS etwa 56.000 Exemplare (60 % der Erstauslieferung) verkauft.

Fire Emblem Warriors erscheint am 20. Oktober 2017 für Nintendo Switch sowie New Nintendo 3DS-Systeme und den New Nintendo 2DS XL.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar