Alte Bekannte tauchen in Pokémon Ultrasonne und Ultramond auf!

Wie unsere Freunde von serebii.net auf Twitter berichten, sind Hinweise auf ein Auftreten des altbekannten Team Rockets aufgetaucht. Die Schurken aus der Kanto-Region infiltrieren also nicht nur Johto wie erst kürzlich wieder auf vielen 3DS-Geräten, sondern fallen offenbar auch in der Alola-Region ein.

Die zugehörigen Bilder wurden auf japanischen Download-Karten für Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond entdeckt, die erst seit Kurzem verkauft werden. Man erkennt auf der Karte für Ultrasonne auf der unteren linken Seite einen weiblichen Rocket-Rüpel (siehe Aufdruck auf dem Oberteil), an derselben Stelle auf der Ultramond-Karte einen männlichen. Außerdem ist unterhalb von Silvarros Flügeln höchstwahrscheinlich das Rocket-Hauptquartier von außen zu sehen. Inwiefern sich das Team Rocket in der Story einmischt bleibt allerdings unbekannt.

 

Mit diesen News decken sich zufälligerweise auch die Gerüchte, von denen die Seite pokejungle.net berichtet hat. Dabei handelt es sich um Behauptungen, welche unter anderem auf 4chan gepostet wurden. Bestätigt ist bisher nichts, daher nehmt folgende Informationen mit einer großen Portion Skepsis auf:

  • Ein “wiederkehrendes” Team übernimmt die Kontrolle im Æther-Paradies und stiehlt Lillys Cosmog. Um das Gebäude besser sichern zu können werden (weitere) Teammitglieder und Vorstände eingesetzt (wahrscheinlich aus einer anderen Dimension).
  • Marlon, ein ehemaliger Captain von Ula-Ula, tritt den Top 4 bei.
  • Es wird ein neues Gebäude geben, welches ehemaligen Kampfzonen ähnelt. Dieses bietet unter anderem den Service, ein Team eines Freundes auszuleihen.
  • Ein Pflanze/Gift-Pokémon aus der ersten Generation soll eine Alola-Form bekommen. Man vermutet, dass es sich hierbei um Myrapla handelt.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar