Animal Crossing: New Leaf erhält ein Update, für amiibo Support & Splatoon Content

Nachdem Nintendo ankündigte, dass am 22. Juli 2016 das letzte Splatfest in Splatoon stattfinden wird, waren einige Fans des Titels nicht sehr begeistert. Als Wiedergutmachung ziehen die Sea Sirens Aioli und Limone nun allerdings in euer Dorf von Animal Crossing: New Leaf.

Auf Nintendos japanischer Webseite steht, dass es voraussichtlich im Herbst ein kostenloses Update für das Spiel geben wird, welches eine amiibo Unterstützung sowie weiteren Content für euch bereithält. Natürlich sind in erster Linie die Animal Crossing amiibo-Figuren/Karten kompatibel. Mit normalen Bewohner amiibo-Karten sollt ihr beispielsweise bestimmen können, wer bei euch einzieht.

Aioli und Limone sind nun übrigens offenbar zwei Eichhörnchen, die in euer Dorf ziehen möchten, darüber hinaus scheint es verschiedene neue Möbel sowie Kleidungsstücke zu geben.

Splatoon x Animal Crossing

Aktuell hält sich Nintendo noch bedeckt. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Informationen hierzu gibt.


Gefällt mir
Like Liebe Haha Wow Traurig Wütend
Blogverzeichnis - Bloggerei.de