Celebi Gewinnspiel: Unsere 6 Gewinner/innen

Tja, so schnell kann es gehen … Da wollte ein Mitglied von uns euch eine Überraschung bereiten, 6 seiner Celebis verschenken und plötzlich bringt Nintendo die langersehnte Pokémon Bank– und PokéMover-Apps doch noch völlig unerwartet in den europäischen eShop.

Wir lassen uns aber nicht davon beirren, deshalb hier nun die glücklichen Gewinner/innen:

Kreativ Wettbewerb:

Kommentar Wettbewerb:

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme. Leider konnten nicht alle gewinnen. Bei den Bildern fiel die Auswahl besonders schwer. Für den 3. Platz standen gleich mehrere Pokémon zur Auswahl, doch sie mussten sich leider alle gegen die Psycho-Kräfte von Oburum geschlagen geben.
In kürze werdet ihr eine Facebook-Nachricht von uns erhalten. Bitte schaut auch in euren “Sonstiges”-Ordner. Falls ihr dieses Celebi doch nicht mehr möchtet, dann teilt es uns als Antwort auf diese Nachricht mit, damit wir einen anderen Gewinner ermitteln können.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar