CoroCoro Leak enthüllt Wuffels Weiterentwicklungen und mehr

Die ersten Leaks der aktuellen CoroCoro-Ausgabe sind da und bringen neue Details zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond ans Tageslicht.

Zunächst hätten wir da Neuigkeiten zu den beiden Weiterentwicklungen von Wuffels welche auf den japanischen Namen “Lugarugan” hören. Je nachdem ob Wuffels während seiner Weiterentwicklung in den “Strahlen der Sonne badet” oder sich die “Nacht bereits voll entfaltet” hat, nimmt es entweder die Tages- oder Nachtform an. Damit hat es gewisse Ähnlichkeiten zu Evoli, welches unter anderem zu Psiana oder Nachtara werden kann.

Darüber hinaus sehen wir zwei neue Ultrabestien, nämlich UB02 Beaty und UB02 Expansion. In Pokémon Sonne sieht man UB02 Expansion wie es gegen Kapu-Riki kämpft und in Pokémon Mond ist es UB02 Beaty. Der Name von UB01 (bei uns heißt es UB-01) soll mysteriös sein, aber vielleicht eine tiefere Bedeutung haben.

Zu guter Letzt hält die CoroCoro noch einen ersten Blick auf den kommenden Pokémon Sonne / Mond Anime bereit:

pokemon-sonne-und-mond-anime

You Might Also Like

2 Comments

  1. 1

Schreibe einen Kommentar