CoroCoro Leaks: Es sind zwei neue Pokémon aufgetaucht

Die ersten Bilder der neuen CoroCoro-Ausgabe sind im Internet und unsere Freunde von Serebii sammeln bereits fleißig alle wichtigen Informationen darüber. Sofern ihr keine Angst vor Spoilern habt, sind hier alle aktuell bekannten Details:

Kiteruguma:

Der Bär besitzt die Typen Normal / Kampf, sowie die Fähigkeiten „Fluffy“ und „Tollpatsch“. Die Menschen in Alola haben Angst vor ihm und überall Warnschilder aufgestellt. Er ist sehr stark und kann nahezu alles in zwei brechen. Er liebt es seinen Trainer zu umarmen, was aufgrund tollpatschigen Art und Stärke allerdings weh tun könnte. Die Aufzucht eines Kiteruguma ist nicht sehr einfach und könnte euch in Lebensgefahr bringen.

Mimitsukiyu:

Der Geist besitzt die Typen Geist / Fee, sowie eine Fähigkeit namens „Disguise“ (Verkleidung/Tarnung). Es hasst Sonnenlicht und bevorzugt entsprechend dunkle Orte. Es wird gemunkelt, dass der Stoff welcher seinen Körper umhüllt, es vor der Sonne schützt. Wer versucht ihm das Tuch wegzunehmen, wird von einer Krankheit befallen.

Kiteruguma & Mimitsukiyu

Das war es erstmal. Sobald mehr Informationen bekannt sind oder die offizielle Pokémon Webseite aktualisiert wurde, geben wir euch wie immer frühzeitig bescheid.


Gefällt mir
Like Liebe Haha Wow Traurig Wütend
Blogverzeichnis - Bloggerei.de