Detective Pikachu erhielt Alterseinstufung in Europa

Können wir jetzt mit einer Veröffentlichung des Nintendo 3DS Spiels Detective Pikachu – Birth of a New Combination rechnen? Wahrscheinlich, denn die PEGI hat eine Alterseinstufung ab 3 Jahren vergeben.

“Detective Pikachu” wurde ursprünglich im Februar 2016 in Japan veröffentlicht und soll im kommenden Jahr einen eigenen Film spendiert bekommen. Wahrscheinlich warten die Verantwortlichen hierzulande auf eben jenen Film, um das Spiel besser vermarkten zu können, denn immerhin ist sogar eine Fortsetzung denkbar – welche es bislang auch noch nicht in Japan gibt.

PEGI listet es derzeit für den 31. Dezember 2020 was natürlich ein Platzhalter ist. Wir werden euch wie immer auf dem Laufenden halten, sollte Nintendo die Lokalisierung offiziell bestätigen.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar