Die Arbeiten am kommenden Saber Rider Spiel schreiten voran

Wie ihr wisst, stehen wir in ständigem Kontakt mit Chris Strauß, der mit seinem Team gerade fleißig an einem Saber Rider Spiel arbeitet, welches unter anderem noch in diesem Jahr für den Nintendo 3DS erscheinen soll.

Auf Facebook wurden heute zwar keine großen neuen Informationen veröffentlicht, aber immerhin drei neue animierte Bilder, die einen der “Outrider Wrangler” in Aktion zeigen.

Grenade throwing animation 1:

Outrider Wrangler grenade throwing animation 1

Shooting animation:

Outrider Wrangler shooting animation

Walking animation:

Outrider Wrangler walking animation

Falls ihr keine neuen Informationen rund um das Projekt verpassen möchtet, dann empfehlen wir euch einen Blick in die offizielle Facebook-Gruppe zu werfen. Die nächsten großen Infos lest ihr aber auch hier bei uns!

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar