Die Drogerie Müller scheint ein “teilnehmender Händler” zu sein

Wenn es nach The Pokémon Company geht, dann soll die Suche nach dem Mysteriösen Pokémon Volcanion ziemlich erschwert werden. Bis heute gibt es keine klare Aussage darüber, wer zu den “teilnehmenden Händlern” zählt und in welchem Zeitraum diese (ab Oktober ist uns da zu ungenau) mit den Codezetteln beliefert werden.

Auf Twitter postete @owlySeni gestern, dass es sie derzeit bei der Drogerie Müller auf Nachfrage an der Kasse geben soll:

Auf deren Webseite gibt es dazu allerdings absolut keine Informationen. Da wir es bislang auch noch nicht selbst überprüfen konnten, würden uns aber über eure Rückmeldungen als Kommentar unterhalb dieser News sehr freuen.

Bei GameStop ist man nach wie vor zuversichtlich, dass die Verteilung höchstwahrscheinlich via Nintendo Zone ablaufen wird. Falls uns noch weitere Informationen zu Ohren kommen, reichen wir euch diese natürlich schnellstmöglich nach.

You Might Also Like

11 Comments

  1. 1

    War heut beim Müller in Seiersberg. Hab vorher angerufen und gefragt, ob sie die haben, die Dame am Telefon hat nachgesehen und gesagt, “jaja, genug noch” Dann war ich da: Die erste Dame wusste gar nicht wovon ich rede, die Zweite hat dann gesagt “nein, nein, die gibts nur in Deutschland. Da war heute schon einer da, den hab ich auch wieder weggeschickt”. Hab dann erzählt habe, dass ich extra angerufen habe und die Dame am Telefon ja auch in dieser Filiale nachgesehen hat, also müssen die irgendwo sein. Die Frau, die ich am Telefon hatte wurde dann zur Kassa gerufen und hat dann de Verkäuferinnen gezeigt wo die sind.
    Lange Rede kurzer Sinn: Zumindest in der Shopping City Seiersberg gibt’s die und lasst euch nicht abwimmeln!

  2. 2
  3. 3
  4. 6
  5. 8
  6. 11

Schreibe einen Kommentar