Die Nintendo Zone kommt offenbar ab morgen zu GameStop

Als Nintendo ankündigte, dass die Nintendo Zone am 1. April 2016 abgeschaltet wird, mussten wir in zahlreiche traurige und ratlose Gesichter blicken. Immerhin konnte man sich bei McDonalds mal eben nicht nur einen kleinen Snack gönnen, sondern auch noch StreetPass Begegnungen oder kostenlose Home-Menü-Designs abgreifen.

Nintendo Zone GameStop

Über Facebook haben uns nun einige Leser berichtet, dass ab morgen nicht nur Arceus bei GameStop verteilt werden, sondern auch die Nintendo Zone dort erreichbar sein soll. Diese Info geben derzeit offenbar Mitarbeiter des Unternehmens an ihre Kunden heraus:


Wenn dem so ist – wir gehen mal davon aus, dass es stimmt – wird es im Laufe des morgigen Tages sicherlich neue Erkenntnisse hierzu geben. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

[affilinet_performance_ad size=468×60]

Gefällt mir
Like Liebe Haha Wow Traurig Wütend
Blogverzeichnis - Bloggerei.de