Downloadcodes der Handelsversion von Pokémon Gold & Silber einlösbar | Celebi ebenso erhältlich

Während das Legendäre Pokémon Celebi schon vorab verfügbar war, kann man Pokémon Gold und Pokémon Silber pünktlich seit Mitternacht aus dem Nintendo eShop des Nintendo 3DS herunterladen.

Unklar war noch, ob Käufer der Handelsversion ebenfalls Celebi erhalten, da sich die Aussage eines Support-Mitarbeiters und der Inhalt einer Pressemitteilung unterschieden. Während ein Kunde im Support-Chat noch gesagt bekam, dass nur Käufer der Nintendo eShop-Version von diesem Boni profitieren, machte die Pressemitteilung etwas mehr Hoffnung. Seit wenigen Minuten ist klar: Wer bereits im Besitz der schicken Verkaufsbox ist, darf sich ebenfalls einen Celebi-Code abholen, welcher sich auf der Quittung befindet.

Dieser Code kann zwischen dem 22. September 2017 und dem 31. Oktober 2018 in Pokémon Sonne, Pokémon Mond, Pokémon Ultrasonne oder Pokémon Ultramond eingelöst werden.

Celebi

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar