Dragon Ball: Fusions erscheint am 4. August 2016 in Japan

Die aktuelle Ausgabe des V Jump Magazins hat ein neues Update zu Dragon Ball: Fusions parat und bestätigt, dass der Prügler am 4. August 2016 für alle Geräte der Nintendo 3DS-Familie in Japan erscheint. Über eine Veröffentlichung außerhalb Japans ist bislang noch nichts bekannt.

Darüber hinaus enthüllte die Zeitschrift eine Fusionen zwischen Gohan und Trunks, welcher fortan “Gohanks” genannt werden möchte. Dieser Charakter ist übrigens nicht neu, denn es gab ihn bereits in Dragon Ball Heroes und ihr könnt in beide Titel den jeweils anderen übertragen.

Hier die Details dazu:

  • Dragon Ball Heroes Gohanks in Dragon Ball: Fusions: Wenn ihr Heroes spielt, erhaltet ihr einen QR-Code, mit dem ihr ihn in Fusions freischalten könnt.
  • Dragon Ball: Fusions Gohanks in Dragon Ball Heroes: Die Erstauflage von Fusions enthält eine Code-Karte. Mit dieser schaltet man ihn in Heroes frei.





Nachfolgend seht ihr noch ein paar Scans der Zeitschrift. Dort sieht man – zugegebenermaßen etwas schlecht – Gohanks, das Boxart und ein neues New Nintendo 3DS Bundle.

dragonball_fusions_scan2

dragonball_fusions_scan3

dragonball_fusions_scan1


Quelle

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar