Dragon Quest XI: Die Arbeiten an der Story sind fast beendet

Der neueste Ableger befindet sich derzeit für Nintendo 3DS und PlayStation 4 in Entwicklung. Heute früh gab Square Enix bei der „Dragon Quest 30th Anniversary Project Presentation“ kleinere Informationen bekannt.

So erzählte der Serienschöpfer Yuri Horii, dass die Arbeiten an der Story fast beendet seien und der Beginn des Spiels bereits spielbar wäre. Aufgrund der Größe des Projekts, benötigt man allerdings noch etwas mehr Zeit.

Horii hofft darauf, Dragon Quest XI noch während des 30-jährigen Jubiläums zwischen dem 27. Mai 2016 und dem 27. Mai 2017 zu veröffentlichen.

Der Veröffentlichungszeitraum passt perfekt, da unter anderem auch eine NX-Version in Erwägung gezogen wird und Nintendo das System möglicherweise auf der diesjährigen E3 endlich enthüllt.

Dragon Quest XI

Gefällt mir
Like Liebe Haha Wow Traurig Wütend
Blogverzeichnis - Bloggerei.de