Erstes Team Kirby Clash Deluxe Passwort bekannt

Das Free-to-Play Spiel Team Kirby Clash Deluxe wurde kurz nach der letzten Nintendo Direct veröffentlicht und bietet sich durch seine StreetPass-Unterstützung für kommende StreetPass Treffen und Mehrspieler-Action an.

Durch Apfeljuwelen könnt ihr euch im In-Game-Shop mit Heiltränken eindecken, die besonders bei Bosskämpfen nützlich werden. Um Waffen und Ausrüstung zu kaufen benötigt ihr zusätzlich noch ausreichend Wasser-, Feuer- oder Lichtfragmente. Diese erhaltet ihr zwar im Laufe der Zeit ohnehin, schneller geht es aber mit Passwörtern, welche sich über den “Geheimwortschrein” (nach dem 1. Level) eingeben lassen.

Das nun bekanntgewordene Passwort stammt allerdings nicht offiziell von Nintendo, sondern von einem Nutzer der Seite GameFAQs. Sobald ihr KIRBYBIRTHDAY im Schrein eintragt, dann erhaltet ihr 5 Wasser-, Feuer- und Lichtfragmente, sowie 20 Apfeljuwelen.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar