Es sind erste Leaks zur Super Smash Bros. Direct aufgetaucht

Die Vorfreude auf die heutige Nintendo Direct, um 23 Uhr ist groß. Daher solltet ihr diese Leaks mit Vorsicht genießen oder ignorieren, wenn ihr euch überraschen lassen möchtet. Was auf jeden Fall klar sein sollte: Der Newcomer Cloud Strife, aus der Final Fantasy-Reihe, wird im Mittelpunkt dieser weltweiten Übertragung stehen.

Super Smash Bros. Final Video Presentation

Für kurze Zeit stand ein Update für Super Smash Bros. bereit und wie immer konnten einige Datensammler daraus interessante Informationen ziehen. Zum Anfang wären da die unterschiedlichen Farbvarianten, wenn mehrere Clouds gleichzeitig auf der Stage sind, zu nennen:


Neben dem Charakter-Modell von Cloud wurden auch Daten zur neuen Stage Midgar entdeckt. Wenn ihr mit dem smarten Schwertkämpfer den klassischen Modus beendet, könnt ihr folgendes Charakter-Video sehen:

GenoDarüber hinaus wurde noch ein Mii-Outfit entdeckt, welches von Geno stammt, den man in Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars antrifft.

Was haltet ihr von all dem und welche Erwartungen habt ihr an Ausstrahlung heute Abend? Lasst uns in den Kommentaren darüber diskutieren.


Quelle

Gefällt mir
Like Liebe Haha Wow Traurig Wütend
Blogverzeichnis - Bloggerei.de