Es wurden mehr Pokémon für Pokémon Sonne & Mond enthüllt!

Gestern konnten wir bereits etwas verfrüht einen Blick auf den japanischen Pokémon-Trailer werfen. Seit wenigen Minuten ist nun der deutschsprachige Trailer verfügbar und auch die offizielle Pokémon Webseite hält weitere Informationen bereit:

Dies sind die vorgestellten neuen Pokémon. Mit einem Klick auf den Namen gelangt ihr direkt zu ihrem Steckbrief:

Darüber hinaus wurden die in der CoroCoro geleakten Pokémon Nekkoala und Iwanko mit ihren offiziellen deutschen Namen enthüllt:

Pokémon Sonne & Pokémon Mond

Es werden zudem weitere interessante und neue Funktionen für Pokémon Sonne und Pokémon Mond versprochen:

In der Welt von Pokémon Sonne und Pokémon Mond erwarten dich Attacken, deren Stärke alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt, sowie Abenteuer in unerforschten Gebieten und jede Menge Spaß! Verschaffe dir einen Eindruck davon, was dich erwartet. Mehr Informationen zu den neuen Funktionen in Pokémon Sonne und Pokémon Mond kommen bald.

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar