Falscher Alarm: Fire Emblem Warriors Awakening-DLC doch erst für kommende Woche angesetzt

Gestern berichteten wir euch, dass das japanische Magazin Famitsu einen überraschenden Erscheinungstermin für den dritten DLC für Fire Emblem Warriors genannt hat: den 22. März, also heute. Wer nun gespannt auf das Update und die neuen Inhalte gewartet hat, wird leider enttäuscht – denn der Famitsu scheint ein Fehler unterlaufen zu sein.

Der überraschende Release für das Awakening-DLC-Paket war zu schön um wahr zu sein. So denken nicht nur wir, sondern auch Twitter-User BlackKite, welcher herausfand, dass passend zum “geplanten Release am 29. März eine 30%-Aktion auf Fire Emblem Warriors” stattfindet. Da wird man stutzig, denn eine der renommiertesten Videospiel-Zeitschriften hat einem was anderes gesagt. Wie dieser Fehler unterlaufen konnte, ist unklar, aber es war nicht der einzige, welcher sich auf den für FEW reservierten Seiten einschlich – offenbar wurde einer der neuen Segen falsch betitelt.

Fest steht jedenfalls: wir müssen uns noch eine Woche gedulden. Als Entschädigung haben wir euch eine kleine Galerie zusammengestellt, die euch einen Vorgeschmack auf das kommende Spielerlebnis bietet.

 

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar