Gerücht: Mehrere NX Spiele von Bandai Namco in Entwicklung |Super Smash Bros. als Starttitel

Dr. Serkan Toto konnte bereits in der Vergangenheit mit einigen Gerüchten überzeugen, die sich letztendlich bewahrheiteten. Auch heute lässt er in der Gerüchteküche nichts anbrennen, wie folgende Tweets zeigen:

So twitterte er beispielsweise, dass Bandai Namco aktuell an mehreren NX Spielen arbeite und Super Smash Bros. als Starttitel geplant sei. Nur über das Veröffentlichungsdatum ist er sich derzeit nicht sicher. Nicht nicht.

Zusätzlich ergänzte er noch, dass es nicht komplett klar wäre, ob es sich dabei um ein gänzlich neues Spiel der Super Smash Bros.-Reihe handle oder nicht. Möglicherweise könnte es ja auch eine ‚Game of the Year‘-Edition mit allen bislang verfügbaren DLCs sein.

Was haltet ihr davon? Würdet ihr euch Nintendos Vorzeige-Prügler neben der Nintendo 3DS– sowie Wii U-Version noch ein drittes Mal anschaffen?

super-smash-bros-wallpaper

Gefällt mir
Like Liebe Haha Wow Traurig Wütend
Blogverzeichnis - Bloggerei.de